PW Lost     Regist  
Herzlichen Glückwunsch !
Samstag, 09. Dec 2017|11:16UhrAutor: 
Liebe Gäste, Dear guests
Samstag, 15. Jul 2017|19:49UhrAutor: Hauptfeldwebel
Hallo Kapitäne
Autor: DJ_Merlin77letzter: zhanglinhua96
Moin moin
Autor: Zertasletzter: zhanglinhua96
Ostdeutschland lebt !
Autor: Stroockerletzter: Stroocker
Martok33 / Kai
Autor: Martok33 Kailetzter: Martok33 Kai
SiriOoKami
Autor: SiriOoKamiletzter: AngelOfWar26
Menü
  News Forum Mitglieder Kalender Gästebuch Links Downloads Gallery Impressum  
Clan Menü
  Regeln History  
History
The German Skull am 02.02.2016
The German Skull

Mit der Gründung, von dem Clan Sons of Anarchy, wurde 2013 der Stein des heutigen Clans bei World of Tanks ins Rollen gebracht. Wir, die heutige Clan Führung, waren auch schon damals an Gründung und Aufbau beteiligt.

Im laufe der Zeit gab es Clan Neugründungen und einige Clan Umbenennungen, wie z.B. The German Eagle. In World of Tanks war der damalige Clan auch in der Liga vertreten und das erfolgreich.

Mitte 2016 wurde dann Clan The German Skull offiziell bei World of Tanks gegründet, zur gleichen Zeit haben wir World of Warships für uns entdeckt und wurden auch hier sehr aktiv.

Anfang 2017 wurde dann The German Skull mit dem Patch 0.6.0 offiziell in World of Warships gegründet. Seither liegt hier unser Augenmerk. Wir geben unser bestes, unseren Membern, im Bereich World of Warships Spaß und Abwechslung durch individuelles Training im Trainingsraum und Kontaktfreudigkeit im Teamspeak zu bieten.

Für unseren Clan, The German Skull, sind Statistiken nur Zahlen die nicht ausschlaggebend für eine Person sein sollten. Zusammenhalt und Teamarbeit steht bei uns an erster Stelle. Wir möchten Spaß mit unseren Membern am spielen haben. Das Reallife unserer Member ist vorrangig und wird Respektiert.

Durch das individuelle Training, das wir unseren Membern jeden Samstag ermöglichen, versuchen wir soviel Praxiswissen aus unseren persönlichen Erfahrungen zu vermitteln. Wir sind jederzeit für Verbesserungsvorschläge offen.


Haben wir dein Interesse geweckt? Dann lies weiter :)

Wir sind ein verrückter Haufen, der aus verschiedenen Schichten und Altersklassen besteht.
Wir sind an jedem Kapitän interessiert der Spaß am Spiel hat, ob Seekadett oder Admiral ist egal.
Unsere Aufnahmebedingungen sind nicht viele, jedoch erwarten wir ein Alter von mindestens 18 Jahren, Teamspeak Nutzung für Clatrainings, Clangespräche und Kommunikative zusammenarbeit, sowie erspielte Tier Stufe 6 Schiffe.

Durch eine gegenseitige kurze Vorstellung, können wir uns gemeinsam einen Eindruck von einander bilden. Nach 2 Wochen Probezeit werden wir und du dann sehen ob wir weiterhin für einander bestimmt sind.

Wenn du uns beitreten möchtest dann melde dich doch einfach direkt hier auf unserer Homepage unter: Join us
oder Kontaktiere uns im Spiel. die Ansprechpartner im Spiel sind:

Wir lachen zusammen
Wir fluchen zusammen
Wir siegen zusammen
und wir gehen zusammen unter
 
User
 
offline0 User

offlineHauptfeldwebel
offlinejinshuiqian0713
offlineusou7v
offlinefftty120
offlinehou1004

online16 Gäste
 
Freunde & Partner
   
Statistik
  Gesamt: 742261
Heute: 675
Gestern: 2219
Online: 22
... mehr
 

copyright on top